Montag, 27. April 2015

Hanauer: Fashion Charity Gala



Vergangenen Samstag folgten wir dem Ruf der Glitteria auf die Fashion Charity Gala zu Gunsten des RTL Spendenmarathons "Wir helfen Kindern" in die Union Halle. Diese liegt, wie könnte es anders sein, auf der für ihre Clubszene bekannten Hanauer Landstraße.

Überraschenderweise waren die Tickets für die Aftershowparty nicht teurer als der übliche Eintritt in einen Frankfurter Club. Dennoch bekam man eine Menge geboten: Roter-Teppich-Empfang, musikalische Partystimmung durch die DJ's Mousse T. und Felix Moese (Radio FFH), ein Goodybag zum Abschied und zudem eine Wildlife-Safari-Tour durch die deutsche "Prominenz" (wenn man denn alle erkennt - abgesehen von Sonja Kraus und Giulia Siegel hätten man uns gewisse Partygäste wohl als alles bzw. jeden möglichen verkaufen können).

Anfänglich war die Party noch recht - sagen wir mal-  formell. Die Party ging für die meisten auch schon um 18.30 Uhr recht früh los mit Sektempfang und darauffolgenden Fashionshows von u.a. Thomas Rath (ehem. GNTM Juror). Viele der Damen befanden sich also schon eine ganze Weile in ihren bodenlangen Kleidern und mega High-heels. Der ein oder andere männliche Begleiter wurde kurzfristig zur Stützsäule oder zum Handtaschenhalter umfunktioniert.
Jedoch halfen Gin-Tonic und Prosecco, wie schon so oft im Leben.  Die Stimmung  wurde lockerer und einige der Damen fingen an ihre Schuhe auszuziehen um sich der Tanzfläche zu widmen (Promis sind auch nur Menschen).

All in all: Es war definitiv mal ein ganz anderer Samstagabend. Und das Beste ist: We had a blast and it was for a good deed too! Denn die Veranstaltung diente dem guten Zweck - dem RTL Spendenmarathon "Wir helfen Kindern". (Die Homepage des RTL Spendenmarathon mit allen Daten und Fakten, damit noch mehr Geld, Zeit und Unterstützung für notleidende Kinder gesammelt werden kann: http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/rtl-wir-helfen-kindern/spendenmarathon-stiftung.html)

Wer Lust auf die nächste Gala bekommen hat, kann sich auf http://www.fashion-charity.com auf dem Laufenden halten.
We might be there too. Und diesmal dann vielleicht nicht nur für die ausgelassene Aftershowparty.

Yours, GingerBee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen